Aiways U5 on vacation

WE! Shoot it

In den letzten warmen Sommertagen des Jahres 2022 waren die beiden People und Transportation Spezialisten Michael Compensis und Thomas von Salomon alias WE! SHOOT IT am wunderschönen Plansee in Tirol unterwegs um das Elektro SUV U5 für den chinesischen E-Autobauer AIWAYS in authentischen Vacation Bildern einzufangen. Als Models standen dabei Andreas und Hannah von Instyle vor der Kamera, das lässige Styling übernahm Sabine Holderer und Jasmin Meier kümmerte sich um Haar und Makeup. Die betreuende Agentur waren die "Herren der Schöpfung".

Die aufstrebende Marke AIWAYS hat sich zum Ziel gesetzt, eine jüngere, technikbegeisterte Generation für zukunftsorientierte E-Mobilität zu begeistern. Aiways, Anbieter von individuellen Mobilitätslösungen aus Shanghai, wurde 2017 gegründet. Die Aiways Europazentrale befindet sich in München. Mit dem Aiways U5 hat das Unternehmen im Jahr 2020 als erstes chinesisches Start-up einen batterie-elektrischen Personenwagen auf den europäischen Markt gebracht – ein SUV mit beeindruckender Reichweite, eigenständiger Erscheinung und hoher Produktqualität.