
Für ERGO im Auftrag von DDB erstelle Delia Baum ein Motiv mit Spielerinnen der Fussball Nationalmannschaft der Frauen.
Für ERGO im Auftrag von DDB erstelle Delia Baum ein Motiv mit Spielerinnen der Fussball Nationalmannschaft der Frauen.
In Kapstadt entstanden Kampagnenmotive, sowie ein TV Spot und Online Vignetten für den spanischen Likör. ”Licor 43” wird nach einem 2000 Jahre alten Rezept hergestellt und wird in Cartagegna, Spanien gebrannt.
Credits:
Kunde: Licor43
Agentur: M&C Saatchi
AD: Robert Werner
Production: Northsouth Productions
Post: Vividgrey - Simon Geis
Editing: Christoph Heil, www.heil-and.com
Der POLESTAR in Szene gesetzt von WE! Shoot it - Thomas von Salomon und Michael Compensis.
Styling: Sabine Holderer
Make up + Hair: Franka Gutsche
Die beiden Fotografen von WE! shoot it, Michael Compensis & Thomas von Salomon c/o wurden von dem Unternehmensberater und Salesforce Anbieter SALESFIVE mit Standorten in ganz Deutschland mit dem Relaunch ihrer People-Bildsprache beauftragt. Hier präsentieren sie uns nun weitere ausdrucksstarke Portraits, die mit Farben und Formen spielen.
Das Duo Pierre Horn und Eileen Huhn, alias Schall und Schnabel, präsentiert erste AI Ergebnisse mit Midjourney. Es gelang den beiden ihren eigenen Stil mit dem KI Generator zu generieren. Es entstanden so herausragende Beispiele von KI generierten Werken in der Bildsprache von Schall und Schnabel.
Für die medizinische Sparte von SIEMENS, den SIEMENS Healtheeners produzierte Tomaso diverse Motive für eine weltweite Kampagne.
Photo/Postproduction/Casting : Tomaso Baldessarini
Assistenz: Johannes Heinke
Make Up: Constanze Wendt
Styling: Agnes Friedrich
Für den Werkstattausrüster Monochrom erstellte Tomaso mehrere S/W Motive.
Kunde: Monochrom Werkzeuge
Agentur Stiehl/Over Osnabrück
Photo/Postproduction : Tomaso Baldessarini
Assistenz: Johannes Heinke
Make Up: Rolando Kasper
Die Ibeo Automotive Systems GmbH ist ein etablierter Anbieter von Lidar-Hard- und Software, der beispielsweise den SCALA-Sensor entwickelt und zur Serienreife gebracht hat. Dieser wird von Premium-Autoherstellern wie Audi, Mercedes oder Stellantis (Maserati, Lancia u.a.) eingesetzt. Von Ibeo stammen auch Softwarelösungen, die unter anderem von BMW und VW genutzt werden. Das Ibeo-Team hat zudem zahlreiche Software-Innovationen entwickelt und hält insgesamt mehr als 700 Patente weltweit. Für das in Hamburg ansässige unternehmen ertselle Tomaso mehrere Kampagnenmotive mit Mitarbeitern.
Für die Caritas erstellte Tomaso im Auftrag der Agentur Stiehl Over mehrere Kampagnenmotive mit echten Mitarbeitern der Caritas.
Kunde: Caritas Limburg
Agentur Stiehl/Over Osnabrück
Photo/Postproduction : Tomaso Baldessarini
Assistenz: Johannes Heinke
Make Up: Rolando Kasper
Für das Erotik Toy Womanizer entstanden mehrere Kampagnenfotos und ein Clip. Realisation von Still und Bewegtbild by Schall und Schnabel, Eileen Huhn und Pierre Horn.
Foto & Film: Schall & Schnabel
Produktion: CØR Studio
Client: Womanizer
Für das Gesichtswasser Micellar Water von NIVEA produzierte der Portrait-Spezialist Tomaso BALDESSARINI Clips und Images für die Online Kampagne anlässlich der Fussball WM.
Agentur war Publicis One Touch mit Creative Director Axel Grimald.
Demokratisches Handeln beginnt schon im Kleinen. Und zwar überall dort, wo Mitbestimmung möglich und Haltung gefragt ist. Alle sind hier gefragt, denn Demokratie ist eine gemeinsame Sache und beginnt mit jedem und jeder einzelnen. Darauf will "Es beginnt mit dir.", die Kampagne des Bundesprogramms "Demokratie leben!", aufmerksam machen: mit Plakaten in ganz Deutschland, mit Posts in den Sozialen Medien, mit redaktionellen Beiträgen, mit Videoclips und Vor-Ort-Aktionen.
Angekündigt hatten sie es schon länger, nun ist es endlich enthüllt: Das Museum of Modern Ahrts, ein 3,5 Tonnen schweres Mahnmal, das an die Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal im Sommer 2021 erinnern soll. Eine bundesweite Kampagne begleitet die innovative Ausstellung. Verantwortlich dafür ist das Creative House der Seven One Ad Factory, die den Auftritt in enger Zusammenarbeit mit White Rabbit in Budapest umgesetzt hat. Für das Projekt sind zudem 25 Ahr-Anwohner, Helfer und Experten von Tomaso Baldessarini fotografiert und interviewt worden.
Das Finanzunternehmen Mastercard startet auch zur diesjährigen Berlinale, die am 16. Februar in Berlin beginnt, eine Werbekampagne. Dieses Mal liegt der Schwerpunkt auf dem Thema Diversität. Unter dem Motto "Wenn im Rampenlicht Platz für alle ist. Priceless." will das Unternehmen "den Blick der Gesellschaft auf unsere Welt schärfen und stereotype und diskriminierende Rollenbilder beseitigen", wie es in einer Mitteilung von Mastercard heißt. Viele Schauspieler und Schauspielerinnen werden immer wieder für sehr ähnliche Rollen besetzt.
WE! Shoot it produzierte mit dem Aiways U5 mehrere Social Media und PR Motive.
Styling by Sabine Holderer
Some summer feeling in this little personal work series. Produced in Capetown
POST: piquée
Produktion: Magic Mountain
New Stuff für Flaconi by Delia Baum. Für den Online Parfum Versandhändler erstellte Delia mehrere Kampagnenfotos.
Produktion Czar Berlin
Agentur David + Martin
Post: onehundred Berlin
Creative Direction: Angeley Eckhardt
Art Direction: Bente Barth
Copywriting: Sandra Wulkow
Account Management: Lea Zaydowicz
Unter der Sonne Südafrikas entstand diese Strecke eines aufregenden Road Trips mit der Mercedes Benz X Klasse.
Postproduktion Vivd Grey - Simon Geis
Tour: Trail Tuned Tours
In den letzten warmen Sommertagen des Jahres 2022 waren die beiden People und Transportation Spezialisten Michael Compensis und Thomas von Salomon alias WE! SHOOT IT am wunderschönen Plansee in Tirol unterwegs um das Elektro SUV U5 für den chinesischen E-Autobauer AIWAYS in authentischen Vacation Bildern einzufangen. Als Models standen dabei Andreas und Hannah von Instyle vor der Kamera, das lässige Styling übernahm Sabine Holderer und Jasmin Meier kümmerte sich um Haar und Makeup. Die betreuende Agentur waren die "Herren der Schöpfung".
Neuzugang bei Kelly Kellerhoff. Ab sofort vertreten wir das Duo Schall und Schnabel aus Berlin. Das Studio wurde von Eileen Huhn & Pierre Horn gegründet. Einen Namen gemacht hat sich das Duo in der Realisation von Musikvideos, TVCs und konzeptionelle Mode-Editorials für internationale Magazine. Darüber hinaus arbeiteten sie für diverse Agenturen und Kunden wie BMW, Nivea und Outfittery. Ridley Scott ernannte das Duo zu den 12 besten neuen Regisseuren bei den Cannes Lions 2018.
Freundlich winkt er bei der Vorbeifahrt, ein bronzener Berliner Bär auf dem Mittelstreifen der Autobahn A115 am ehemaligen Alliierten Checkpoint Bravo, südlich vom Kreuz Zehlendorf. Das in den siebziger Jahren entstandene westliche Gegenstück zum Kontrollpunkt Dreilinden war Location für die freie Strecke ”PINK“ von Thomas Schwoerer. Der eigentliche Star der Strecke ist der De Lorean, das Kultauto aus den 80ern, bekannt durch die Spielfilmreihe ”Zurück in die Zukunft“. Ein Auto, das mit seiner einzigartigen Form und Edelstahlkarosserie der absolute Hingucker ist.
Ein lauer Sommerabend in einem Berliner Freibad. Die perfekte Location für Delia Baum, um die neueste Kollektion von LIEBESKIND BERLIN zu fotografieren.
Art Direction: Nele Kehmann & Venus Nemitz
Hair/Make up: Tinna Empera
Stylist: Stefanie Klopf
Production: Jennifer Bachert
Postproduction: One Hundred Berlin
In Kooperation mit der Münchner Postproduktion PX5 entstand eine freie Strecke rund um den E Smart.
- Konzept und Creative Direction by We! Shoot it und PX5
- Fotografie on Location by We! Shoot it
- Postproduction by PX5
- CGI Unterstützung by Christoph Kuhn (Motiv Overload).
There’ aSS no Wood like Hollywood!
Eine ‚typisch‘ provokante wie sexy Mischung aus Lifestyle-, Sport- und People-Fotografie ist es, was Phillip Gätz uns aus dem Shooting für die Schweizer Lingerie-Marke „aSS“ aktuell präsentiert. Entstanden sind die Motive im Auftrag für das angesagte Züricher Label tau frisch in Los Angeles, Phillip’s gefühlt zweiter Heimat. Bei Model Zoe handelt es sich übrigens um eine akrobatische Stunt-Frau, die bereits in zahlreichen Hollywood-Filmen auftauchte,
Credits:
Photos: Phillip Gätz
Client: aSS Lingerie, Schweiz
In Kooperation mit BWGBLD Berlin entstanden diverse Key Visuals und kurze Bewegtbildsnippets für Flaconi.
Fotografin: Delia Baum
Agentur: David+Martin Berlin
Creative : Ricardo Distefano / Anja Michel
Copywriting: Franziska Kaul, Sandra Wulkow
Account Management: Mark Hassan, Viktoria Zielinski
Producer: Alexander Geier, Claudia Weingart
Postproduktion: Wagnerchic
STILL gehört seit langem zu den führenden Anbietern von Gabelstaplern weltweit. Die neuen Elektro Gabelstapler Modelle wurden von Fabian Hellgardt für On- und Offline Anwendungen fotografiert.
HYUNDAI IONIQ 5 by Thomas Schwoerer
Models:
Sophia Wassermann c/o Model Booker
Patrick c/o public-heroes
Styling: Cordula Schill Styling
Hair/Make up: Edwin Kaufmann
Post Produktion: Simon Koelbl
Mit dem Polestar 2 im Studio. Mit dem Polestar 2 tobten sich die beiden Transportation Profis von WE! Shoot it im Studio aus.
„Unser Ziel war es dabei einen fotografischen Look am Puls der Zeit zu kreieren, dabei warfen wir nicht nur alles was wir über Auto-Studiofotografie wussten radikal über Bord, sondern bildeten das Auto auch schonungslos „ungeschöhnt“ ab.“ so Michael Compensis & Thomas von Salomon über Ihre Arbeit.
Herausgekommen ist eine ehrliche, zeitgemäße Fotostrecke, die gewohnte Sichtweisen hinter sich lässt. Alle Motive sind One-Shots!
SHARP – a personal project by Thomas Schwoerer
Model Daniela Gremm c/o Louisamodels
Styling Irina Sladkowski c/o Liganord
Make up Kerstin Hoffmann c/o Basics Berlin
Production: Andreas May, KGB Berlin
Der BMW M4 in Szene gesetzt von WE! Shoot it in Frankfurt.
Modell: Patrick c/o eastwestmodels
Styling: Jeanine Fettig
Postproduktion: Posch Photomedia
Mit einer neuen Kampagne unterstreicht Jung von Matt SPREE den Anspruch eBays nicht nur offener Markplatz, sondern auch Community zu sein. Die Fotos zur Kampagne erstellte Delia Baum.
”Mixtape" a personal work by WE! Shoot it
Styling Nathalie Schneider
Make up Jasmin Meier
Postproduktion by PX5
Das neue Jahr beginnt für den Kölner Energieanbieter Yello mit einer groß angelegten Imagekampagne im TV sowie Online. Die Kampagne schließt an eine Veränderung des Corporate Designs sowie des Leitspruchs an, der statt "Mehr als du denkst" seit Anfang Dezember "Gute Energie" heißt und für Nachhaltigkeit und "optimistische Lebensfreude" stehen soll. Delia Baum erstellte die neuen Key Visuals im Auftrag der Agentur Heimat:
Brasilia - a short movie by Thomas Schwoerer
DOP: Eric Ferranti
Editing: Thomas Schwoerer
Styling: Irina Skladkowski c/o liganord
Haare / Make up: Kerstin Hoffmann c/o basics Berlin
Produktion: Andreas May, KGB Locationservice Berlin
Model: Linus c/o PMA Models
Model: Carolin c/o M4 Models
Im Auftrag von Sky Deutschland, in Kooperation mit der GALA, fotografierte Phillip Gätz Cheyenne Ochsenknecht und ihre Familie in Österreich.
Photos: Phillip Gätz
Client: Sky Deutschland
Advertorial: Gala Magazin
Model: Cheyenne Ochsenknecht
Produktion: B28 Produktion, Berlin
Realisation: Stefanie Dischinger
Styling: Barbara Zach
MakeUp: Vanessa Hütter
Location: Graz, Austria
BRASILIA - eine freie Strecke von Thomas Schwoerer, produziert in Berlin von KGB, Andreas May.
Styling by Irina Skladkowski c/o Liganord
Hair Make up by Kerstin Hoffmann c/o Basics Berlin
Models: Linus c/o PMA Models
Carolin Kusmierz c/o M4 Models
Celebrity Hunted – Jede Spur kann dich verraten ist ein Reality TV Format das Amazon Prime produziert hat. Kann man 2021 spurlos verschwinden? 10 Prominente stellten sich einer unmöglichen Aufgabe: 10 Tage untertauchen. Verfolgt von professionellen Ermittlern, mit nur wenigen Euros im Gepäck. Dr. wurden Wladimir Klitschko, Axel Stein, Tom Beck, Stefanie Giesinger, Vanessa Mai, Andreas Ferber, Kida Khodr Ramadan, Summer Cem, Diana Bill & Melisa Kocak auf Flucht quer durch Deutschland. Wer bleibt unentdeckt?
Das Team rund um Thomas Schwoerer stand sehr früh auf, um noch den Morgennebel einzufangen, der sich über den Feldern rund um Berlin auflöste. Was man vorfand war jedoch noch besser. Nebelschwaden, die das Modell und das Fahrzeug einhüllten, sie umhüllten. Anmutig korrespondiert der Morgennebel mit der kühlen Form des Mercedes E-Klasse Coupés. Was für ein Morgen…
Credits
Styling: Irina Skladkowski
Hair. Make up: Kerstin Hoffmann c/o Basics
Produktion: Andreas May, KGB Berlin
Model: Daniela Gremm c/o Lousia Models
New work by WE! Shoot it - Pinifarina Battista
Concept, Creative Direction by WE! shoot it
Model: Elmar c/o Sevens
Hair + make up: Jasmin Meier
Styling: Sabine Holderer
CGI: Zerone
Moving Images: WE! shoot it
”AVANTGARDE" by WE! Shoot it
Make up: Jasmin Meier, Jasminka Make up Artist
Haare:@jekaterina_hairstylist_munich
Styling: Hetty Kostümbild Munich
Models:@moritz_r und @ai_koori, beide @ps_modelmanagment
Postproduction: @px_group
Karsten Koch erstellte eine beeindruckende Strecke mit dem BMW M4 in einem Parkhaus in Kapstadt. Die Aufnahmen entstanden als Sideshots während einer Produktion in Südafrika.
Production : Magic Mountain Productions / Sabina Jakob
Post Production : vividgrey / Simon Geis
Styling : Danielle Solomon c/o Hero
Hair & Make-up : Richard Wilkinson c/o Hero
Die beiden Fotografen Michael Compensis und Thomas von Salomon von WE! Shoot it präsentieren Teil 3 des Shootings mit dem Peugeot 208E.
Model Emmanuela Jessy c/o eastwestmodels
Styling by Jeanine Fettig
Hair Make Up by Melli Horn
Postproduction, Editing & Grading by Grit Hackenberg
Im Auftrag der Agentur ”We are social" erstellte Idris mehrere Animationen als Full CGI Umsetzungen für den Hersteller von Puzzles und Spielkarten Ravensburger.
Kai Stiepel hat als Stilllife Fotograf begonnen und seinen Schwerpunkt schnell auf die Foodfotografie gelegt. Inzwischen werden auch anspruchsvolle Videos produziert.
Sein Studio ist mit einer großen Küche, einer umfangreichen Requisite und modernstem Equipment ausgestattet. Die Großmarkthalle München ist nur 100 Meter entfernt und erlaubt es, rasend schnell frische Zutaten zu besorgen. Im Souterrain des Studios herrschen das ganze Jahr über gleichbleibende Temperaturen, perfekt für die perfekte Frische der Lebensmittel.
Out Now: Das Fotografen Duo von WE! shoot it, Michael Compensis & Thomas von Salomon fotografieren den Peugeot e-208!
Unter dem Namen e-208 bietet Peugeot seit kurzem eine vollelektrische Variante ihres 2019 vorgestellten Kleinwagens an. Das Metier des viertürigen Stromers ist eindeutig die Stadt, was läge da näher, als den Kleinwagen „downtown“ in Szene zu setzen.
Für Stern Kultur portraitierte Delia Baum den Schauspieler Matthias Schweighöfer mit seiner Freundin Ruby Fee in Berlin.
Karsten Koch produzierte mit dem BMW 850i und dem Model Dylan Armstrong rund um Kapstadt eine beeindruckende Strecke.
Credits:
Production : Magic Mountain Productions / Sabina Jakob
Post Production : vividgrey / Simon Geis
Styling : Danielle Solomon c/o Hero
Hair & Make-up : Richard Wilkinson c/o Hero
Im Herbst können wir bereits den zweiten Neuzugang verbuchen. Der Stilllifer Fabian Hellgardt war schon immer ein Frickler. Bereits als kleiner Junge sass er oft er in einem Meer von Legosteinen. Und wo die Legosteinchen nicht mehr ausreichten um Ideen umzusetzen, begann er mit anderen Werkzeugen und Technikken zu experimentieren. Seine Arbeiten beweisen, daß die interessantesten Ergebnisse erzielt werden, wenn verschiedene Bereiche technisch kreativ kombiniert werden.
Endlich online, das Video zum Shooting mit dem Model ”Der Sterbende Schwan” in München.
Credits
Make up by Jasmin Meier
Styling by Andrea Tzelepides
Modell: Der sterbende Schwan by sevensmanagement
Postproduktion, Editing, Grading: Pixology
Delia Baum fotografierte für die BzgA im Auftrag der Agentur Hochhaus eine Kampagne zur Aufklärung und Vorbeugung vor Geschlechtskrankheiten.
Colorful ist das Schlagwort unter dem sich die neue Strecke des Fotografen Duos von WE! shoot it, c/o Kelly Kellerhoff verschlagworten lässt. Auf Ihrer Suche nach ausgefallenen, aber planungssicheren Locations zu Corona Zeiten wurden die beiden in München fündig und konnten Ihren Kunden Aiways sogleich für ihr farbenfrohes Konzept begeistern.
Nachtschuss in München mit dem BMW M2 und dem Modell ”Der sterbende Schwan".
Credits
Make up by Jasmin Meier
Styling by Andrea Tzelepides
Modell: Der sterbende Schwan by sevensmanagement
Postproduktion: Pixology
Der Hamburger People-, Lifestyle- und Reportage-Fotograf begleitete für einen Tag einen der „letzten Cowboys“ von Juist. Auf der schon immer autofreien Nordseeinsel sind Pferdegespanne sowohl für den Personen-, als auch Güterverkehr das Mittel der Stunde. Die bewusst in schwarz/weiß gehaltene Strecke lässt den Betrachter ganz nah und authentisch in den Alltag von Speditions-Kutscher Diego und seinem treuen Gespann eintauchen.
Credits:
Personal Work – Der letzte Cowboy von Juist
Photos: Phillip Gätz
Location: Juist, Germany
Wir schreiben den 23.03.2020. Die Welt ist im Ausnahmezustand und Berlin war offiziell den ersten Tag im Lockdown. Das Bild von Tomaso Baldessarini, zufällig entstanden am Alexanderplatz in Berlin symbolisiert das Gefühl von Leere und Stille, einen Zustand, den Berlin und auch die Welt nicht kannte. Der ikonographische Fernsehturm als Spiegelung am Inn Hotel. Als Wahrzeichen für das Leben und die Energie, die diese Stadt normalerweise jeden Tag umhüllt.
Credits:
Directed by Delia Baum
DOP: Patrick Jaworek www.patrickjaworek.com/
Model: Chudnovskaia Tanya
Editor: Ilja Siebert http://www.iljasiebert.de/
Das Video zeigt Phenix und Clara Kühnert und ihre besondere Verbindung zueinander. So besonders, das Scotch & Soda, das Fashion Label aus den Niederlanden, sie gebeten haben, sie in einem Video festzuhalten.
Die zwei Schwestern erzählen darin, wie sie zu Geschlechterrollen stehen und wie groß die Vorurteile unserer Gesellschaft dazu nach wie vor sind.
Director: Delia Baum
DOP: Patrick Jaworek www.patrickjaworek.com/
Models: Phenix und Clara Kühnert
Editor: Jan Lagowski
We! Shoot it produzierte eine freie Portfolio Strecke mit dem Model Atsushi und einem Porsche 924, genannt Volksporsche. Geshootet wurde in München.
Das Fotografenduo von WE! Shoot it, Thomas von Salomon und Michael Compensis c/o KELLY KELLERHOFF hatten den Volkswagen e-up! vor ihren Linsen. Passend zum heißen Sommer setzten die beiden den knallgelben Stromer sommerlich leicht auf passenden Locations in Szene.
Für die Post fanden sie in den Hamburger Dock2Studios den idealen Partner, der sich nicht nur um den frischen, natürlichen Look der Bilder kümmerte, sondern auch CGI Elemente wie beispielsweise die Wallbox lieferte.
Ein kurzer Timeslot öffnete sich für Karsten Koch in Südafrika, als die Inzidenzzahlen eine Produktion noch ermöglichten. Mit dem Model Shannon von Boss Models produzierte Karsten eine Strecke in Kapstadt mit dem BMW M4.
Production: Magic Mountain / Cape Town
Post Production: Imagerefinery
Hair Make-Up: Richard Wilkinson / Hero
Styling: Danielle Solomon / Hero
Model: Shannon / Boss
In der Erweiterung der Portrait Reihe ”antimonostereo" entstanden mit dem Portugiesen Luyes in Berlin eine Reihe von intensiven Portraitaufnahmen.
Delia Baum porträtierte in Berlin den erfolgreichen Rapper. Der 20-jährige Rapper und Producer Badchieff aus Gröbenzell bei München sorgt mit Songs wie "One Week Love", "Fast Forward" oder "Diamond" gerade für frischen Wind im deutschen Rap-Game. Badchieff hat ein treffsicheres Gespür für zeitgeistigen Rap mit freshen, internationalen Sounds: Bei ihm verschmelzen Trap-Sounds mit catchy Hooks und tanzbaren Dance- und 2-Step-Beats. Was im Club gut funktioniert, hat Badchieff nämlich genau dort aufgesogen.
Carsten Görling fotografierte in Köln die Künstlerin Izabela Beisert und in Hamburg den politischen Künstler Joschua Gumpert im Rahmen eines freien Projektes.
Zusammen mit dem renommierten Still-Life- & Liquid-Fotografen Christian Lohfink zeigt Phillip Gätz beim XII. Aufschlag des BFF ein Unikum: Nicht nur, dass er eine Gemeinschaftsarbeit produziert hat, sondern es auch eine Hybridlösung aus Foto und Film geworden ist, bei der die beiden kurz gesagt den aktuellen Zeitgeist rund um Schönheitsideale hinterfragen - aber seht doch einfach selbst!
Utopia - die Stadt unter Covid 19. Tomaso Baldessarinin zeigt eine Retrospektive von Arbeiten aus den letzten 14 Monaten. In den Fotos von Tomaso spiegelt sich das Leben mit dem Virus in einer fast menschenleeren Stadt wieder.
Latest Work from Phillip Gätz for Agentur Boomer’s new Podcast „Werbepause“: Some PR- & Commercial Shots.
Photos: Phillip Gätz c/o Kelly Kellerhoff
Client: Werbepause c/o Agentur Boomer
Agency: brandneo
AD: Sebastian Galla, Johannes Ehrenwert
Styling: Ignatio Bravo
Im Auftrag von Saatchi & Saatchi Shanghai produzierte Thomas Schwoerer eine Kampagnenstrecke für Porsche
Produktion: Moto
Post Produktion/CGI: Npixo
Der Cupra Formentor ist die erste reine Entwicklung der spanischen Edelschmiede Cupra und basiert nicht wie die vorherigen Modelle auf einem SEAT Modell. Das 310 PS starke Fahrzeug wurde von WE! Shoot it für das Ramp Magazine gekonnt in Szene gesetzt.
Deutschland im Februar... Der Winter hat Deutschland gut im Griff, dank Corona gestaltet sich die „Winterpause“ für Oldtimer Liebhaber um so unangenehmer, denn Messen und Events die einen in anderen Jahren über den Winter retten sind allesamt abgesagt....
In Berlin entstanden einige Range Motive mit den aktuellen SUV Modellen von Mazda. Mit dabei war auch das nagelneue E Mobil MX 30.
Auch der Hamburger People- und Portraitfotograf Phillip Gätz hat sich, wie schon einige seiner Kollegen, fotografische Gedanken rund um die Pandemie gemacht...
An einem sonnigen Morgen aufstehen, nach einem Kaffee die Stiefel anziehen, Sonnenbrille aufgesetzt und nichts wie raus in den Tag. Die Maschine knattert, der Raureif steht noch auf dem Tank und das Shirt flattert im Fahrtwind, während einem die Sonne auf die Arme scheint. Genau das ist das Lebensgefühl, um das es bei der Arbeit
In einer verlassenen Fabrik in der Nähe von Guangzhou/China produzierte Thomas Schwoerer eine Strecke mit dem BMW X4...
Der chinesische, voll elektrische Aiways U5 wurde von WE! Shoot it in München gekonnt in Szene gesetzt...
Ein alter Mercedes und eine Industriebrache, schon hat man die Grundlage für eine fashionlastige Fotostrecke mitten in München...
Für die Deutsche Bahn fotografierte People- und Portrait-Fotograf Phillip Gätz den Moderator und Künstler Michel Abdollahi...
New Entry bei Kelly Kellerhoff represents! Mit dem Fotografen Duo We! Shoot it, Thomas von Salomon und Michael Compensis, starten wir hoch motiviert ins neue Jahr.
Für den Geschäftsbereich der Telekom ”Internet of Things“, produzierte Delia in Berlin mehrere Anzeigen Motive für den ”Kiosk of Things“.
Mehrere Prominente setzen ein Zeichen gegen häusliche Gewalt. Tomaso produzierte in Berlin im Auftrag der Pro7Adfactory mehrere Motive für die Kampagne ”Schweigen macht schutzlos“ des Weissen Rings.
Entsprechend des bekannten Sprichworts „Gute Leute müssen zusammen gute Sachen machen!“ wurden im April 2020, inmitten des Corona-Lockdowns, rund 30 Gestalter*innen eingeladen, gemeinsam eine Plakatserie zu gestalten und zusammen eine Public-Poster-Gallery zu gründen, die sich ab Mitte Mai über Kultursäulen und Klebeflächen von Stuttgart und der Region ausbreitet…
In Marseille genoss Delia einige Wochen im Spätsommer und erstellte eine freie Strecke mit einigen Freunden unter der Sonne Südfrankreichs.
Flynn gehört ohne Frage zu den vielversprechendsten internationalen Newcomern des Jahres -
noch vor der Veröffentlichung seiner lang erwarteten EP "One uf us" verzeichnen seine Songs regelmässig Spotify Streams und Youtube Views in Millionenhöhe.
Delia porträtierte den Sänger in Berlin.
On location produzierte Karsten diverse Motive im Auftrag der Agentur Häppy aus Hamburg für die neue Mini Kuchen Range von Dr. Oetker.
Der Kampf gegen den Blutkrebs geht weiter: Die Agentur We Are Social produzierte für den gemeinnützigen Kunden DKMS (ehemals Deutsche Knochenmarkspenderdatei) eine PreRoll Ad....
Thomas genoss ein paar Tage an der Ostseeküste, in Heiligenhafen, und sah im Vorbeigehen einen riesigen Komplex mit Ferienwohnungen. Da Thomas sehr architekturinteressiert ist, fanden diese Objekte natürlich gleich seine Bewunderung wegen ihrer schieren Größe und wuchtigen 70er Jahre Architektur.
Thomas Schworer fotografierte den Ferrari 812 Superfast mit dem Formel 1 Rennfahrer Antonio Giovinazzi in und um Maranello, Italien für das Ferrari Magazin. Erst ging es mit dem schicken roten Flitzer auf eine Testfahrt in der hügeligen Landschaft um Maranello, anschließend wurden ein paar Runden auf der hauseigenen Rennstrecke von Ferrari gedreht.
Delia Baum hat im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) die Kampagne ”LIEBESLEBEN” mit jungen Menschen in intimen Situationen porträtiert.
Für den Kunden Nissan war Thomas Schwoerer in der Region Chengdu und im Hochplateau im Westen von China unterwegs.
Hava, bürgerlich Dilara Hava Tunç, ist eine deutsche Rapperin und Sängerin mit bosnischen und deutschen Wurzeln. Für die Webseite der Künstlerin erstellte Delia eine umfangreiche Fotostrecke.
Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein ganz schön großes Abenteuer, auf das sich Phillip Gätz unter dem Arbeitstitel „Fahrt in den Verstand“ begeben hat. Genauer gesagt 334 Meter lang, 48 Meter hoch und über 124.000 Tonnen schwer: Für die renommierte Reederei Hamburg Süd und in Kooperation mit dem Kamerahersteller Olympus entstand auf dem Containerschiff Cap San Marco eine breite Image- und Reportage-Strecke, die über vier Wochen andauerte.
Im Auftrag der Agentur Yours Truly fotografierte Karsten mehrere Motive für Hansano. Das Shooting wurde in Hamburg und Heiligenhafen realisiert.
Für den Kunden DK Küchen erstellte Idris mehrere CGI Anzeigen Motive im Auftrag der Agentur Heymann Brandt.
Für die Schweizer Lingerie Marke a Swiss String fotografierte Phillip das Instagram Model „I.am.Taesh“, in Hamburg.
Für Ritex fotografierte Delia mehrere Motive zum Thema „echte Verbindung und Berührung“. Die betreuende Kreativagentur ist Brandlounge aus Düsseldorf. Produziert wurde in Berlin in den Spielfeld Studios.
Delia fotografierte die freie Strecke mit Schauspielerin Almila Bagriacik (4Blocks, Nur eine Frau, Tatort, …) in Berlin.
Eine Kampagne für einen offeneren Umgang mit dem Thema Tod und Sterben
Mit „My Personal Coffin“ bemühen sich der Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. (BDB), der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) und die Agentur Heimat um ein neues, zeitgemäßes Verhältnis zum Tod.
Kunde: Jeep China Production: Moto Location: Beijing and Xishuangbanna Post Production: Ray Post, Shanghai
Für VW USA fotografierte Thomas den VW Tiguan als praktisches Fahrzeug auf dem Weg in Richtung Wellen.
Für das Projekt #deinkindauchnicht fotografierte Delia Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Bei dem Projekt geht es um den Schutz der Privatsphäre von Kindern im Netz. Mehr unter deinkindauchnicht.org.
Als Teil des DX Projekts fotografierte Thomas den BMW X5 in der Wüste Zentralchinas. Kunde: BMW China Productio: Moto Location: Central China Post Production: Ray Post, Shanghai
Im TUI Suneo Club fotografierte Karsten mehrere Motive mit Modellen, aber auch tatsächlichen Gästen. So entstand eine lockere & echte Atmosphäre am Set.
Passend zum WM Start in der MEN’S HEALTH: Deutschlands Handball-Nr.1 Andreas Wolff. 110 Kilo, knapp 2 Meter. So lauten die Eckdaten der „Deutschen Wand“ – oder anders gesagt: Krasser Typ.
Für die aktuelle Ausgabe der GALA öffnete Uwe Ochsenknecht unserem Fotografen Phillip Gätz seine Türen auf Mallorca.
In den Tiroler Alpen rund um das tief verschneite Sölden erstellte Thomas Schwoerer mehrere Motive für Porsche.