Kai Stiepel

Kai
Stiepel

Kai Stiepel hat als Still life Fotograf begonnen und seinen Schwerpunkt schnell auf die Foodfotografie gelegt. Inzwischen werden auch anspruchsvolle Videos produziert.

Sein Studio ist mit einer großen Küche, einer umfangreichen Requisite und modernstem Equipment ausgestattet. Die Großmarkthalle München ist 100 Meter entfernt und erlaubt es schnell frische Zutaten zu besorgen. Im Souterrain sind das ganze Jahr über gleichbleibende Temperaturen, perfekt fürs Food.

2020 freute er sich über den ersten Preis beim Pink Lady Food Photographer of the year in der Kategorie `Cream of the crop´. Im Jahr 2017 wurde er mit dem 2. Preis in der Kategorie `Production Paradise Food of the Press´ ausgezeichnet.

Seit einigen Jahren ist er Mitglied beim BFF und nimmt regelmässig an Ausstellungen teil.

Kai Stiepel Foodfotografie