Gabo

Gabo
Photos

Jeder von uns hat wohl schon einmal eines ihrer Bilder gesehen – Wer hinter den Bildern steht, ist branchenbekannt und nie aus der Mode gekommen. Im Zeitalter der durchrauschenden Fotos legt GABO großen Wert auf Authentizität, Persönlichkeit und Spirit der Menschen die sie verewigt.

Ihre Herangehensweise ist gepaart mit viel Wärme, Fröhlichkeit und dem Verständnis für den Menschen den sie porträtiert. So zeigen sich die Stars gerne vor GABOS Kamera und öffnen sich der Fotografin.

Gabo wurde in Hamburg geboren und zählt international seit 1986 zu Deutschlands besten Fotografinnen. Sogenannte Starfotografin, aber nahbar und ohne Starallüren fotografiert sie Portraits von Menschen, egal ob berühmt oder nicht. Mit ihrem künstlerischen Auge fängt sie die individuelle Schönheit, Persönlichkeit und Erotik der Menschen vor ihrer Linse ein.

Der Erfolg der Künstlerin GABO ist auch abzulesen an den Menschen, die seither vor ihrer Kamera standen: Boris Becker, Iris Berben, Kevin Costner, Yoko Ono, Eric Clapton, Angelina Jolie und viele mehr. Dabei lässt sie die Menschen immer sich Selbst sein, sucht den persönlichen Zugang und baut Vertrauen auf. »Es ist quasi ein Verhältnis für einen Tag«, so GABO. Da spielt Liebe und Leidenschaft (für die Fotografie!) schon eine große Rolle.

GABO lebt  in der Nähe von Berlin und am arbeitet am liebsten an den aufregendsten Orten dieser Erde.

GABO